Änderungen der Trainingszeiten !

Liebe Sportlerinnen und Sportler, wegen der Ganztagsschulen möchten wir auch mittwochs unsere Tae Kwon Do – Kurse  verschieben.                                                              So würde das Training, ab dem 3. September,  immer um 16:30 Uhr für die Kinder –            Anfänger – Einheit beginnen. Damit verändern sich automatisch alle weiteren Trainingszeiten am Mittwoch. Die Trainingseinheiten für die fortgeschrittenen Kinder  und das Training von Zacki starten dann jeweils um 17:30 Uhr. Das anschließende Formentraining beginnt um 18:40 Uhr und das Anfängertraining für Erwachsene wird auf 19:30 Uhr verschoben. Mit dieser Planung geben wir allen Kindern die bis um 16:00 Uhr in der Schule bleiben müßen, die Möglichkeit an unserem Programm teilzunehmen. Wir bedanken uns für euer Verständnis. Euer TANGUN – TEAM.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar