Wettkampf und Poomsae Lehrgang am 26.3.2017

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
hier nun ein weiterer Lehrgang der unseren Norden etwas näher bringen soll.  Für diesen Lehrgang haben wir unsere besten Sportler/ innen für den Austausch von
ihren Erfahrungswerten gewinnen können. Wer schon immer mal mit einem Deutschen Meister “ kicken“ wollte, der kann das bei diesem Lehrgang ausprobieren, denn es werden gleich 3 amtierende Dt. Meister anwesend sein. Im Formenbereich werden wir uns mit den Sportlerinnen und Sportlern beschäftigen die eine Prüfung oder ein Turnier vor sich haben. Um euch auf die nötigen Keypoints einzustellen, haben wir die Formen in den einzelnen Bereichen, zeitlich, getrennt. So können wir euch die Bewegungsabläufe besser erläutern und intensiver auf eure fragen eingehen.
Der nächste Lehrgang wird am 15.4. 2017 angeboten.
Wir hoffe das wir euch mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.
Mit sportlichen Grüßen
Oktay Cakir und das Referententeam

Wettkampf und Poomsae Lehrgang

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar