Voten für den Dt. Puplikumspreis 2017

Liebe TANGUN – Sportlerinnen und Sportler, durch die Ehrung mit dem Grünen Band für vorbildliche Talentförderung, wurden wir nun nominiert für den Deutschen Engagement Preis und den damit verbundenen Puplikumspreis. Während der Engagement Preis für unsere Bemühungen, mit unseren Para Sportlern,  Inklusion und Integrationsarbeit, sowie unserm Engagement für  die älteren Jahrgänge, von einer fachkundigen Jury ermittelt wird, können wir beim Dt. Puplikumspreis mit unseren Stimmen dafür sorgen das die TANGUN diesen Preis erhalten kann. Wenn ihr daran teilnehmen und uns damit unterstützen wollt müsst ihr unter folgendem Link eure Stimme abgeben.

www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis

Wenn ihr auf der oben angezeigten Homepage angelangt seid, müsst ihr beim                        “ Suchbegriff“ einfach nur Tangun eingeben und bei Thema “ Kinder und Jugendliche“ anklicken.. Dort steht auch wofür wir nominiert wurden.  Vielleicht schaffen wir es mit eurer Hilfe und können mit unserer kleinen TANGUN etwas großes in Deutschland bewirken. Viel Spaß beim abstimmen und weitersagen wünscht euch euer TANGUN – TEAM

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar